Laden...

 

Souls Of Mischief

  • Datum: Montag, 20. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Souls Of Mischief
Hochgeladen von: eventim

Souls of Mischief

30 Years of 93 'til Infinity

Mit ihrem Hit 93 Til Infinity schufen die Souls Of Mischief 1993 so etwas wie die Definition eines zeitlosen Rap-Klassikers. 30 Jahre nach dem Erscheinen des Tracks und des Albums kommen die Souls in kompletter Besetzung auf Tour und spielen das komplette Album , als auch die unzähligen Klassiker der Follow up Alben. ....kill all that whack Sht !!


Souls Of Mischief bei popula: Vor 404 Tagen war Souls Of Mischief, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Wenn du das Event Souls Of Mischief erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Club Bahnhof Ehrenfeld. Souls Of Mischief in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 20.03.2023 statt. Ein Großteil der 8402 Veranstaltungen in Köln sind Oper, Party und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Souls Of Mischief, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Souls Of Mischief als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Souls Of Mischief zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Souls Of Mischief" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Souls Of Mischief, Montag, 20. März 2023, Club Bahnhof Ehrenfeld