Laden...

 

Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani

Ecstatic Dance & Deep Sound Relaxation

Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: by Artist
Ecstatic Dance & Deep Sound Relaxation

Ecstatic Dance mit Kareem Raihani
Wir freuen uns, Kareem ein drittes Mal in Köln willkommen zu heißen.

19.30 h Ecstatic Dance
21:45 h Deep Sound Relaxation by Praful
22:00 h Closing Circle

Nach seinem Abschluss an der Amsterdam High School of Arts - Contemporary Dance Academy begann Kareem seine künstlerische Karriere als professioneller Theatertänzer. Nach 10 Jahren der Hingabe für den Tanz beschloss er, andere zum Tanzen zu bringen. Heute ist der "Shaman of Dance" Kareem Raïhani eine Legende in der Conscious Tanzszene geworden.
Seit mehr als 20 Jahren verschmilzt Kareem wie kein anderer alle Stile der Musik zu einem einzigartigen, musikalischen Tanzabenteuer. Gesang, Instrumentalmusik, Akustik, Elektronik, Tribal, Urban… alles ist dabei.

"Ich erforsche die hingebungsvollen und heilenden Aspekte von Musik und Tanz, ohne dabei den Spaß zu verlieren. Ich mixe nicht Musik, ich mixe Emotionen…" - Kareem Raïhani


Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani bei popula: Das Event "Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani" wurde am 09.06.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lutherkirche Köln Südstadt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. 8362 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani" wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2022 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ecstatic Dance Mit Kareem Raïhani, Freitag, 09. Juni 2023, Lutherkirche Köln Südstadt