Laden...

Linus Bruhn Live

  • Datum: Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstrasse 30 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Linus Bruhn Live
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Mischa Lorenz

Der Hamburger Singer- Songwriter Linus Bruhn begeistert seit Jahren mit seiner Stimme, Gitarre und mitreißender Musik. Als Social-Media-Star zieht er ein junges, internationales Publikum auf allen Kanälen in seinen Bann. Linus Bruhn ist ein kreatives Ausnahmetalent, das alles mitbringt, um Millionen zu erreichen.

Wer den gebürtigen Hamburger kennt, weiß wie viel Vorfreude in seinem Lächeln steckt – und wie Wohl er sich mit all den neuen Songs fühlt, die seit Mitte 2021 entstanden sind.

Alle Songs bewegen – sei es zum Tanzen oder zu tiefen Gefühlen. Facettenreich, funky und wandelbar wie nie zuvor präsentiert sich Linus mit modernem Sound und Songwriting. Gerade die Fähigkeit, sich zu wandeln, und seine kreative Neugier ist jeher in seine Biografie eingeschrieben: Mit zehn Jahren spielte er bereits den jungen Tarzan im Disney- Musical in Hamburg, mit sechzehn Jahren nahm er bei „The Voice of Germany“ teil und verzauberte nicht nur das Publikum, sondern auch Silbermond Frontsängerin Stefanie Kloß.

Empfiehl Linus Bruhn Live, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linus Bruhn Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linus Bruhn Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linus Bruhn Live" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linus Bruhn Live, Mittwoch, 21. Dezember 2022, Hebebühne