Laden...

 

Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los!

  • Datum: Samstag, 30. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Gressard-Platz 1 40721 Hilden

Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los!
Hochgeladen von: eventim

Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter! - Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt! Der Letzte, ja, der Beste seiner Art, mit seinem besten Programm aller Zeiten. Vollgedopt mit Ingosteron und einem Hurra, uns gehts schlecht! auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. Einer muss es ja machen, hilft ja nix Appelt schon!


Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los! bei popula: Das Event Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los! wurde am 30. September 2023 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 210 Tagen statt. In der Umgebung von "Stadthalle Hilden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los! ist nur eine von 42 in Hilden Kreis Mettmann und fand an einem Samstag statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hilden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hilden. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los!, Stadthalle Hilden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los!" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los!, Samstag, 30. September 2023, Stadthalle Hilden