Laden...

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht
Hochgeladen von: eventim

Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians. Aufgrund der starken Nachfrage wurde die Tour bis in den Herbst 2024 verlängert. Zahlreiche Zusatzshows sind im Verkauf.

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema HundKatze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt Vater, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr gemeinsames Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück!

Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten. Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf einen irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.


Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht war vor 8 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Oberschwabenhalle Ravensburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Neben Ravensburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dresden, Landshut, Göppingen und Heilbronn. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Am Freitag, den 19.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ravensburg. Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht ist momentan nur eine von 34 weiteren Terminen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ravensburg ist. Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Messe Dresden, Dresden, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 08
    Nov
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Sparkassen-Arena, Landshut, 20:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 09
    Nov
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    EWS-Arena, Göppingen, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 10
    Nov
     

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber...

    Intersport Redblue, Heilbronn, 19:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • Empfiehl Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht, Oberschwabenhalle Ravensburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht, Freitag, 19. April 2024, Oberschwabenhalle Ravensburg