Laden...

 

Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber?

  • Datum: Freitag, 29. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pommernallee 2-4/Ecke Heerstraße  14052 Berlin

Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber?
Hochgeladen von: eventim

Im Mai 1993 sprang Ole Lehmann über Nacht für einen kranken Kollegen im gerade eröffneten Quatsch Comedy Club in Hamburg ein. Ohne es zu ahnen war das der Startschuss, in eine bunte, aufregende und langjährige Comedy-Karriere. Es folgten unzählige Auftritte in Mixed-Shows und zwei Jahre später feierte er Premiere mit seinem ersten Soloprogramm: So what?! im ausverkauften Imperial Theater, Hamburg. Sieben weitere Erfolgsprogramme sollten folgen. Ziemlich schnell ging es dann auch für Ole ins TV: Harald Schmidt Show, Zimmer Frei, Nightwash, TV Total, Schlachthof und natürlich regelmäßige Auftritte im Quatsch Comedy Club bei Premiere, ProSieben und Sky.

Nun sind 30 Jahre vergangen und es ist an der Zeit noch einmal lustigsten Comedy Nummern von Ole aus dem Schrank zu holen, zu entstauben und im neuen Glanz auf die Bühne zu bringen. Dabei wird es schwierig, aus der Vielzahl dieser Nummern die besten rauszusuchen. Wird es die Stadionhupe, die wieder Spass in den Alltag bringen soll oder die schreienden Animateure im Ferienclub? Kommt noch einmal das fröhliche Spionage-Telefonat beim Pizzaboten oder doch lieber die lustigen Ansagen der Zugschaffner? Spricht Ole über das Privatleben von Darth Vader oder über den glitzernden Vampir bei Twilight? Und arbeitet Adolf eigentlich noch bei der Post und Louis in einer Berliner Bäckerei? Keiner weiß es, nicht einmal Ole selbst. Denn bei so vielen Klassikern wird jeder Abend immer etwas anders sein als der vorherige.

Egal welchen Abend die Zuschauer erleben, sie werden lachend das Theater verlassen. Das ist sicher.

Man muss sich nur auf Lehmanns besondere Art von Humor einlassen: immer offen, immer ehrlich, manchmal frech, stets witzig und direkt. Allgäuer Zeitung


Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber? bei popula: Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber? ist vorüber - und das seit 29 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Die Wühlmäuse findest du über unsere Kartenfunktion. 12571 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Theater und Weihnachtsmärkte umschauen. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber? derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula listet die Top Events der Woche. Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber?, Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber?" wurde am Samstag, 03. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ole Lehmann - Und was machen sie tagsüber?, Freitag, 29. März 2024, Die Wühlmäuse