Laden...

Marco Gianni - Akkurat

  • Datum: Freitag, 14. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Marco Gianni - Akkurat
Hochgeladen von: eventim

Marco Gianni 2023 wieder auf LIVE-Tour

TikTok, Instagram und LIVE auf der Bühne Marco Gianni ist der Shooting-Star der deutschen Comedy-Welt!

Kurze Zusammenfassung seiner Erfolgsgeschichte: über 100 Millionen Videoaufrufe, eine ausverkaufte Stand-up-Tour und eine Stilsicherheit, die seinesgleichen sucht. Dieser Mann gehört definitiv auf die Bühne.

Und deshalb geht der 25-Jährige 2023 wieder auf Tour und spielt live für Euch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Sichert Euch jetzt Tickets!


Marco Gianni - Akkurat bei popula: Am 14. April 2023 angelegt, wurde Marco Gianni - Akkurat der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 379 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Börse. Marco Gianni - Akkurat ist nur eine Veranstaltungen von 175 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Marco Gianni - Akkurat belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Marco Gianni - Akkurat zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Marco Gianni - Akkurat, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Gianni - Akkurat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Gianni - Akkurat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Gianni - Akkurat" wurde am Freitag, 02. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Gianni - Akkurat, Freitag, 14. April 2023, Die Börse