Laden...

 

Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024

Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder möglicherweise sogar noch ein paar mehr Prozent der Deutschen kennen den Typen mit der Kappe, der Brille und dem Bart. Mit den Liedern über das Hintersichlassen, aber auch das Hierbleiben. Das Hochfliegen, aber auch das Fallen. Über das Großsein und das Kleinmachen. Egal ob drei Uhr nachts oder Übermorgen. Mark Forster ist ein Megastar, ein sehr bodenständiger und auch selbstironischer, der Memes über sich nicht weglacht, sondern mitmacht.

Kurzum: Mark Forster ist einer für alle. Er ist roter Teppich und Radio, er ist Arena, Stadion und 20:15.

Elf Jahre nach seinem Debütalbum Karton ist es nun Zeit für eine Supervision. So lautet der Titel des aktuellen, sechsten Albums von Mark Forster.

Im Frühjahr 2024 kommt er mit alter und neuer Musik auf eine ganz besondere Hallen Tour durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz.


Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024 bei popula: Am 30.11.2022 wurde die Veranstaltung Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 23 Tage. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Psd Bank Dome Düsseldorf. Mit 2248 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Oper, ist Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024 am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Mai 24 stattfindet. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024 stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024, Psd Bank Dome Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024" wurde am Mittwoch, 30. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vip Tickets - Mark Forster - Arena Tour 2024, Montag, 20. Mai 2024, Psd Bank Dome Düsseldorf