Laden...

Bernd Stelter

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Bernd Stelter
Hochgeladen von: eventim

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist. Und was machst du am Wochenende? Party! Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie?

Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selbst an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.


Bernd Stelter bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bernd Stelter ist leider schon abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Scala Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du findest "Bernd Stelter" derzeit nur in Ludwigsburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bernd Stelter ist nur eine Veranstaltungen von 487 in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Ludwigsburg sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ludwigsburg belegt Bernd Stelter keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigsburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Bernd Stelter, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Stelter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Stelter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernd Stelter" wurde am Mittwoch, 30. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Stelter, Mittwoch, 22. November 2023, Scala Theater