Laden...

Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I

  • Event teilen:

Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I
Hochgeladen von: Kammerakademie Potsdam

"Es ist ein großes Geschenk, ja ein Fest" - Artist in Residence Václav Luks und die KAP präsentieren alle sechs Brandenburgischen Konzerte von Johann Sebastian Bach an einem Wochenende.


Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I bei popula: Am 26.02.2023 wurde die Veranstaltung Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -429 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Schlosstheater Neues Palais liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Potsdam. Am Sonntag, den 26.02.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam. Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I ist momentan nur eine von 260 weiteren Terminen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Potsdam kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I, Schlosstheater Neues Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I" wurde am Montag, 28. November 2022 von Kammerakademie Potsdam im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sanssouci-Konzert: Bachs Universum Teil I, Sonntag, 26. Februar 2023, Schlosstheater Neues Palais