Laden...

Sinfoniekonzert II

  • Event teilen:

Sinfoniekonzert II
Hochgeladen von: Kammerakademie Potsdam

Ausnahmetalent Jan Lisiecki kehrt mit Beethovens Erstem Klavierkonzert zurück in den Nikolaisaal. Zwischen jugendlicher Unbekümmertheit und Tiefgang bewegt sich auch Schuberts Dritte Sinfonie. Die sogenannte "Unvollendete" hingegen gibt sich dunkler und schroffer und lässt Klangwelten aufeinanderprallen.


Sinfoniekonzert II bei popula: Die Daten zu "Sinfoniekonzert II" sind auf dem Stand des 03. Dezember 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Nikolaisaal Potsdam, Wilhelm-Staab-Straße 10-11. Mehr als 267 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. Sinfoniekonzert II ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Potsdam kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sinfoniekonzert II zu erleben. Sinfoniekonzert II ist diese Woche in Potsdam auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sinfoniekonzert II, Nikolaisaal Potsdam, Wilhelm-Staab-Straße 10-11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sinfoniekonzert II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sinfoniekonzert II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sinfoniekonzert II" wurde am Sonntag, 27. November 2022 von Kammerakademie Potsdam im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sinfoniekonzert II, Samstag, 03. Dezember 2022, Nikolaisaal Potsdam, Wilhelm-Staab-Straße 10-11