Laden...

Purple Schulz

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Purple Schulz
Hochgeladen von: eventim

Purple Schulz könnte es sich leicht machen, in die Schatzkiste seines Lebenswerks greifen und uns zwei Stunden lang seine unvergessenen Hits servieren. Doch dem Kölner Songschreiber und Pianisten geht es bei der Unterhaltung vor allem auch immer um die Haltung. Bei seiner Tournee 2024 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit NACH WIE VOR sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben. Sie klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich, politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig- immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet. Begleitet wird Purple Schulz von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine.


Purple Schulz bei popula: Die Veranstaltung Purple Schulz wurde am 07.10.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 206 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Scala Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ludwigsburg ist Purple Schulz in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben Ludwigsburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Neumünster und Köln. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Purple Schulz ist nur eine Veranstaltungen von 487 in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Ludwigsburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Purple Schulz

    Hotel Altes Stahlwerk, Neumünster, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • 27
    Sep
     

    Purple Schulz

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • Empfiehl Purple Schulz, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Purple Schulz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Purple Schulz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Purple Schulz" wurde am Samstag, 26. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Purple Schulz, Samstag, 07. Oktober 2023, Scala Theater