Laden...

Sao Avsenik & seine Oberkrainer

  • Datum: Sonntag, 26. März 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 78136 Schonach Im Schwarzwald

Sao Avsenik & seine Oberkrainer
Hochgeladen von: eventim

Sao Avsenik und seine Oberkrainer 2023

Aktuell besteht die Gruppe um Sao Avsenik, der wie einst sein Großvater auf dem Akkordeon brilliert, aus Ale Jurman an Bass, Bariton und steirischer Harmonika, dem vielseitigen Gitarristen Matic Plevel und Tommy Budin und Denis Daneu, die auf der Klarinette und der Trompete glänzen.
Neu ist Sänger Luka Seek, der 2020 dazu gekommen ist.
Nicht zuletzt der Sieg bei Znan obraz ima svoj glas 2017 (Talent Show) und u.a. seine Rolle als Hauptdarsteller im Musical Mama Mia belegen sein gesangliches Potential, dass er nach seinen Erfolgen in der slowenischen Popszene nun voller Stolz und Freude bei den Oberkrainer`n zum Einsatz bringt
Mit seiner Stimmgewalt sorgt er für manche Gänsehaut beim Publikum. Ihm zur Seite steht die hübsche Ausnahme-Sängerin Lucija Selak, die seit 2019 mit von der Partie ist und die Auftritte auch immer wieder mit ihrem Spiel auf der steirischen Harmonika bereichert.

Wir freuen uns sehr auf die Konzerte der Jubiläums-Tournee!. 70 Jahre Oberkrainer-Musik sind ein großartiger Anlass, um zusammen mit unserem Publikum zu feiern! (Sao Avsenik)

Es ist so schön, ein Musikant zu sein für Saso Avsenik und seine Oberkrainer ist das nicht nur ein Lied, es ist vielmehr die Lebenseinstellung der 7 jungen Musikanten.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Sao Avsenik & seine Oberkrainer

    Stadthalle Stadtallendorf, Stadtallendorf, 20:00 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 17
    Mai
     

    Sao Avsenik & seine Oberkrainer

    Stadthalle, Ransbach-Baumbach, 20:00 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • Empfiehl Sao Avsenik & seine Oberkrainer, Haus des Gastes deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sao Avsenik & seine Oberkrainer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sao Avsenik & seine Oberkrainer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sao Avsenik & seine Oberkrainer" wurde am Samstag, 26. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sao Avsenik & seine Oberkrainer, Sonntag, 26. März 2023, Haus des Gastes