Laden...

HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE!

  • Datum: Sonntag, 11. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1  29456 Hitzacker (Elbe)
  • Event teilen:

HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE!
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: VERDO

“HITZACKER SINGT” –

DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE!

11.12.2022 19.00

Das schönste Singen des Jahres. Weihnachtslieder von früher bis heute.

Ein Gänsehautabend zum Jahresschluss!

Jede Stimme zählt und jeder kann dabei sein. Lasst das Talent zu Hause, heute schalten wir den Kopf ab und singen Weihnachtslieder! Probiere es aus und es wird nicht dein letztes Mal gewesen sein.

Über Sören und Deine Stadt Singt

Sören Schröder ist der Macher und Initiator von „Deine Stadt Singt“. Gemeinsam mit dem Bruderprojekt „Der Norden Singt“ erobern die Schröder-Brüder die Spielorte Norddeutschlands, mit dem Ziel, Menschen im Gesang zu vereinen. Die Art und Weise steht hier im Vordergrund. Karaoke kann jeder, aber wer einmal bei „Deine Stadt Singt“ war weiß, dass ein Mitsingkonzert unter Schröder-Leitung mehr ist als nur Liedersingen. Stets mit einem Augenzwinkern und einer frischen, witzigen Art führt Sören Schröder durch die gemeinsamen Mitmachkonzerte und fühlt sich dabei selbst mehr als Teil des Ganzen und weniger, als der „Künstler“ auf der Bühne.

Wenn er nicht gerade ganze Städte zum Singen bringt, leitet Schröder Backgroundchöre für Künstler. So stand er schon mit Howard Carpendale, Adel Tawil und Stefan Gwildis auf der Bühne, stellte ebenfalls Chöre für Joja Wendt und Josh Groban und im Tonstudio für Zoe Wees.

"Musik ist eine unerschöpfliche Quelle der Lebensqualität"

Die Eckernförder Stadthalle, das Elbeforum in Brunsbüttel oder das Savoy in Bordesholm, Geesthacht, Lauenburg, Buxtehude und St. Peter-Ording. Das sind nur einige der von Sören Schröder bespielten Städte im Norden.

Tickets gibt es über die bekannten VVK-Stellen des VERDO und online unter www.deine-stadt-singt.de für 15 .


HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE! ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Verdo? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE!, also bleibt ein Besuch in Hitzacker (Elbe) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE! in Hitzacker (Elbe) Kreis Lüchow-Dannenberg fand am Sonntag, den 11.12.2022 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hitzacker (Elbe) reicht es mit HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE! diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE!, Verdo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE!" wurde am Samstag, 26. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HITZACKER SINGT – DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN FÜR ALLE!, Sonntag, 11. Dezember 2022, Verdo