Laden...

Aris Quartett

Aris Quartett
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Sophie Wolter

Das Aris Quartett hat sich mit seinen lebendigen Interpretationen längst international einen Namen gemacht – nun sind die Musiker endlich auch live in der Elbphilharmonie zu erleben. Das Haus kennen die vier Künstler schon: Im Sommer 2020 haben sie hier im Rahmen einer dreitägigen Residenz alle Winkel erkundet. In ihrem Konzert zum Festival »Rising Stars« stellen sie einmal mehr unter Beweis, dass sie nicht nur die bekannten Streichquartette der Klassik und Romantik mit Leidenschaft zum Leben erwecken können, sondern auch Musik des 20. und 21. Jahrhunderts.

BESETZUNG

Aris Quartett Streichquartett

Anna Katharina Wildermuth Violine

Noémi Zipperling Violine

Caspar Vinzens Viola

Lukas Sieber Violoncello

PROGRAMM

Felix Mendelssohn Bartholdy
Streichquartett f-Moll op. 80

Misato Mochizuki
in-side für Streichquartett

- Pause -

Edvard Grieg
Streichquartett g-Moll op. 27


Aris Quartett bei popula: Die Daten zu Aris Quartett sind auf dem Stand des 28. November 2022 und ab heute sind es nur noch 56 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Hier gibt es z.B. Infos zur Elbphilharmonie (Kleiner Saal) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Aris Quartett" für keinen Rang der Top100. Aris Quartett in Hamburg Kreis Hamburg findet am Montag, den 23.01.2023 statt. Ein Großteil der 14521 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy. Event verpasst oder dir ist Hamburg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Baden-Baden wird es ebenfalls Termine geben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Aris Quartett, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aris Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aris Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aris Quartett" wurde am Freitag, 25. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aris Quartett, Montag, 23. Januar 2023, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)