Laden...

Hathors

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Hathors
Hochgeladen von: eventim

HATHORS sind eine furiose Mischung aus Grunge, Punk, Hardcore, Alternative-Rock. Das Trio aus Winterthur schafft es, musikalisch die vielen altbekannten bunten Steinchen zu mischen und für sich zusammen zu bauen. Und waren nicht die Lego-Flugzeuge die besten, die man selber baute, nachdem das gekaufte Feuerwehrauto runtergefallen und in die Bestandteile zerlegt war? Kreatives Chaos und Eigenständigkeit, aber ohne Bauplan und genaue Vorgaben. HATHORS sind kein Bausatz. Sie sind frisch und angriffslustig und vor allem nicht retro. Sie sind Fans, aber kopieren nichts. Die Drei Schweizer sind eh die Generation, die eine Grunge-Explosion nur aus den Arte-Dokumentationen und von Schallplatten-Sammlungen der Eltern kennt, während man selber REFUSED gesehen hat, Metal-Platten sammelte und Alternative-Rock der Neunziger aufgesogen hat und so spürt man diesen wilden, schmucklosen Rock-Spirit, der auch schon den Seattle-Fame ausmachte.


Hathors bei popula: Der Termin Hathors fand schon vor 392 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Malzhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Hathors erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Plauen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 142 Terminen in Plauen, Kreis Vogtlandkreis in den Rubriken Konzerte, Party und Theater, ist Hathors am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. März 23 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Plauen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hathors, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hathors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hathors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hathors" wurde am Mittwoch, 23. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hathors, Freitag, 31. März 2023, Malzhaus