Laden...

David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur

David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur
Hochgeladen von: eventim

Programminformationen: Nix Bsondrs! Ein Gegenentwurf zur Hochkultur

Im Musikkabarettprogramm Nix Bsondrs! Ein Gegenentwurf zur Hochkultur geht es um das Besondere im Menschen, um das, was ihn ausmacht. Vergleicht man ihn nämlich mit den (anderen) Tieren, so muss man gar nicht lange suchen, bis man feststellt, wie unglaublich lustig er ist, dieser Mensch: Er hat keine Zeit, er schämt sich und er schämt sich nicht, er drückt Knöpfe und verknüpft, er hat keine Zeit. Er lacht, regt sich auf, tanzt, atmet bewusst, er handelt schwätzend, schwätzt händelnd und er hat keine Zeit.

Verschiedene Betrachtungsweisen in Monologen und Liedern unterstreichen, dass die Besonderheit des Menschen allerhöchstens geringfügig von der Hochkultur abhängt und doch ist es häufig die Hochkultur, die das Besondere besonders schön offenbart.


David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur bei popula: Am 20.01.2023 wurde David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -463 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wer an David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur ist nur eine Veranstaltungen von 2942 in München Kreis München und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Konzerte und Musicals. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Münchner Lach- und Schiessgesellschaft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur" wurde am Mittwoch, 23. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Berlinghof - Nix Bsondrs - Ein Gegenentwurf zur Hochkultur, Freitag, 20. Januar 2023, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft