Laden...

I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Braunschweiger Strasse 1  27321 Thedinghausen

I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air
Hochgeladen von: eventim

Sein Leben an sich ist schon eine Legende.

Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz wesentlich geprägt und das, was er machte und konnte, hat die Zeit überdauert. Um seine Leistung zu beurteilen, reicht der Oberbegriff Country-Musik bei Weitem nicht aus.

An diesem musikalischen Abend lassen Kay Kruppa, Sonja Schön und Band (Patrick und Kevin Kuhlmann, sowie Michael Haupt) das Werk von Johnny Cash wieder lebendig werden neu interpretiert und mit einer ganz eigenen Note.

An bekannten Songs, wie Folsom Prison Blues und natürlich Ring of Fire über GetRhythm bis zu Hurt und Meet me in heaven ist alles dabei. Und neben der Musik gibt es auch noch eine Menge über das Leben von Johnny Cash zu erzählen.

Genießen Sie einen Abend mit dieser legendären Musik!


I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air bei popula: Am 17. Juni 2023 angelegt, wurde I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 314 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Erbhof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Thedinghausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Verden ist. I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Thedinghausen belegt I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Thedinghausen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Thedinghausen hat sich "I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air, Schloss Erbhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air" wurde am Mittwoch, 23. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I Walk The Line - Schloss Erbhof Open-Air, Samstag, 17. Juni 2023, Schloss Erbhof