Laden...

Christian Maier alias da Huawa

Christian Maier alias da Huawa
Hochgeladen von: eventim

Bayernweit bekannt als da Huawa des Erfolgstrios Da Huawa, da Meier und I tourte Christian Maier die letzten 20 Jahre quer durch die Lande. Jetzt geht der Künstler zum ersten Mal mit einem Soloprogramm an den Start und konzentriert sich auf seine Rolle als Liedermacher und Musikkabarettist. Er singt wie könnte es bei dem mit Leib und Seele niederbayerischen Künstler auch anders sein - weiterhin auf bayerisch und spannt einen weiten Fächer bunter Themen auf seine eigene humorvoll-hintersinnige Art und Weise. Ob es um den Oidn Huat geht, den man schon mal zur Seite legen, aber nie verteufeln sollte, oder um eine wunderschöne Liebesballade mit dem Titel Ans Meer, immer gibt der Vollblutmusiker alles und erreicht sein Publikum ganz und gar Mit Herz - so auch der Titel eines neuen Songs. In Christian Maiers Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch bekannte Klänge, die allen Fans von Da Huawa, da Meier und I bestens vertraut sein dürften. Hereinspaziert also zur absolut einzigartigen Sondervorstellung!


Christian Maier alias da Huawa bei popula: Dies ist die Detailseite zu Christian Maier alias da Huawa. Das Event war vor 185 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Veranstaltungszentrum Pfarrheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Burglengenfeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Christian Maier alias da Huawa gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du findest "Christian Maier alias da Huawa" derzeit nur in Burglengenfeld, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Freitag, den 27.10.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwandorf. Christian Maier alias da Huawa ist momentan nur eine von 21 weiteren Terminen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Christian Maier alias da Huawa, Veranstaltungszentrum Pfarrheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Maier alias da Huawa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Maier alias da Huawa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Maier alias da Huawa" wurde am Mittwoch, 23. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Maier alias da Huawa, Freitag, 27. Oktober 2023, Veranstaltungszentrum Pfarrheim