Laden...

Offene Kirche

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz  24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Offene Kirche bei popula: Die Daten zu "Offene Kirche" sind auf dem Stand des 03. Dezember 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 03.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 747 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location St. Nicolai-Kirche an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eckernförde ist Offene Kirche in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Eckernförde findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Offene Kirche stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Offene Kirche, St. Nicolai-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Kirche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Kirche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Kirche" wurde am Donnerstag, 17. November 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Kirche, Samstag, 03. Dezember 2022, St. Nicolai-Kirche