Laden...

CC-Celebrities

  • Datum: Freitag, 03. Februar 2023 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Hebelstraße 9 69115 Heidelberg

CC-Celebrities bei popula: Am 03. Februar 2023 angelegt, wurde CC-Celebrities der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 449 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location HebelHalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Heidelberg belegt CC-Celebrities keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 464 Termine in Heidelberg und es werden täglich mehr. CC-Celebrities ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Bildung, Comedy und Konzerte umschauen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Allen die außerhalb von Heidelberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl CC-Celebrities, HebelHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CC-Celebrities als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CC-Celebrities zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CC-Celebrities" wurde am Mittwoch, 16. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CC-Celebrities, Freitag, 03. Februar 2023, HebelHalle