Laden...

Klassentreffen 1985

  • Datum: Samstag, 18. Februar 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6 24941 Flensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Klassentreffen 1985
Hochgeladen von: eventim

Klassentreffen aller Flensburger Abschlussklassen von 1979-1989
am 25.11.2023 im Roxy
vSämtliche Schüler sowie Lehrer aus den Schulabschlussjahrgängen 1979-89 sämtlicher Flensburger Schulen haben nun die Möglichkeit sich nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Tidligere elever og lrere p de danske skoler er ogs meget velkomne!!

Was ist denn nun aus den Klassenkameraden geworden? Und sehen die Lehrer immer noch so aus, wie in unseren Erinnerungen?
Ist Betina Tierärztin geworden? Ist Peter nun doch Anwalt im Familienunternehmen geworden? Und was ist aus den planlosen Zwillingen geworden? So viele Fragen und endlich eine Möglichkeit die Neugier zu befriedigen!

Wir wollen zu feinster Musik ganz ungezwungen einen herzlichen Abend zusammen verbringen und vielleicht sogar feiern wie in alten Zeiten.

Für die richtige Stimmung sorgt DJ Jörg Heldt (Mirage, Crypton Party) und legt eure Lieblingsstücke aus den 70ern, 80ern und 90ern auf!
Sag doch mal, was du hören magst. Wir freuen uns auf eure Musikwünsche per Mail an den DJ.


Klassentreffen 1985 bei popula: Am 18. Februar 2023 angelegt, wurde Klassentreffen 1985 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 433 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roxy Concerts" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 18.02.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 404 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Aktuell finden wir zu Klassentreffen 1985 nur Termine in Flensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Klassentreffen 1985 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Flensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Klassentreffen 1985, Roxy Concerts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassentreffen 1985 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassentreffen 1985 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klassentreffen 1985" wurde am Donnerstag, 10. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassentreffen 1985, Samstag, 18. Februar 2023, Roxy Concerts