Laden...

Vortrag über Slawische Burganlagen

  • Event teilen:

Der Historiker Fred Ruchhöft wird einen Einblick in die Slawischen Burganlagen unserer Region geben. Fred Ruchhöft studierte Geschichte und Archäologie in Berlin und Rostock. Des Weiteren leitete er jahrelang verschiedene Ausgrabungen. Seit 2019 ist er Leiter des Natur-Museums in Goldberg.


Vortrag über Slawische Burganlagen bei popula: Der Eintrag "Vortrag über Slawische Burganlagen" existiert seit Mittwoch, dem 16. November 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Vortrag über Slawische Burganlagen in Karow Kreis Parchim fand am Mittwoch, den 16.11.2022 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vortrag über Slawische Burganlagen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karow. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vortrag über Slawische Burganlagen, also bleibt ein Besuch in Karow unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vortrag über Slawische Burganlagen, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag über Slawische Burganlagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag über Slawische Burganlagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag über Slawische Burganlagen" wurde am Mittwoch, 09. November 2022 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag über Slawische Burganlagen, Mittwoch, 16. November 2022, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler