Laden...

 

Karnevalistissches auf dem Friedhof Melaten- (2h)-Stadtführung mit RegioColonia

Anmeldung erforderlich

  • Telefon: 0221-9654595
  • Webseite: regiocolonia.de
  • Eintritt: 12,- € / 10,- €
  • Event teilen:

Karnevalistissches auf dem Friedhof Melaten- (2h)-Stadtführung mit RegioColonia
Hochgeladen von: RegioColonia
Quelle: Ilona Priebe

Oft singen wir während der 5. Jahreszeit noch ihre Lieder und haben ihre Namen doch nicht mehr präsent. Oder wissen Sie, wer den Text, den Jupp Schmitz als letzten Gruß auf seinem Grabstein stehen hat, verfasste? Bei unserem Gang über Melaten lassen wir die Geschichte des Karnevals vorüberziehen.

Empfiehl Karnevalistissches auf dem Friedhof Melaten- (2h)-Stadtführung mit RegioColonia, Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karnevalistissches auf dem Friedhof Melaten- (2h)-Stadtführung mit RegioColonia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karnevalistissches auf dem Friedhof Melaten- (2h)-Stadtführung mit RegioColonia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karnevalistissches auf dem Friedhof Melaten- (2h)-Stadtführung mit RegioColonia" wurde am Dienstag, 08. November 2022 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karnevalistissches auf dem Friedhof Melaten- (2h)-Stadtführung mit RegioColonia, Sonntag, 13. November 2022, Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249