Laden...

Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody

  • Datum: Mittwoch, 15. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Emil-Brichta-Straße 11 94036 Passau

Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody
Hochgeladen von: eventim

Nach einer fulminanten Deutschlandpremiere und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauften Hallen legen Pizzera & Jaus nach. Die mehrfachen Amadeus Award-Gewinner unter anderem den Award Live-Act des Jahres kommen im Sommer 2023 erneut nach Deutschland.

Das Musikkabarett Duo Pizzera & Jaus füllt in Österreich seit 2017 die Hallen. Über 180.000 Tickets wurden innerhalb von zwei Jahren verkauft, ein Amadeus für Live-Act des Jahres war dann nur mehr Formsache. Doch nicht nur auf der Bühne begeistern sie die Massen. Ihre Songs, bewusst im Österreichischen Dialekt gehalten, sind regelmässig in den Charts. Jedermann, war insgesamt 40 Wochen in den Charts in Österreich, einige Wochen davon auch auf Platz 1. Der Folgesong Eine ins Leben ist ebenso ein Chartstürmer und wurde von den Ö3-Hörern auf Platz 4 in Der Song meines Lebens gewählt. In Österreich wohl ein Rekord für sehr lange Zeit.

Pizzera & Jaus veröffentlichten in einem Zeitraum von 20 Monaten ihre ersten 5 Singles und brachten alle 5 gleichzeitig (!) in die Austria Top 75 Charts. Schon für das erste Album unerhört solide das insgesamt 70 Wochen in den Charts vertreten war und inzwischen dreifach Platin erreicht hat, gab es einen Amadeus für Album des Jahres (2018). Zusätzlich zu den Amadeus-Awards für Song des Jahres und PopRock 2017. Insgesamt zweimal füllten Pizzera & Jaus die Wiener Stadthalle Halle D (11.000 Pax) und Graz (6.000) bis auf den letzten Platz. Die DVD zum Musikkabarettprogramm wurde im Februar veröffentlicht und stieg gleich auf Platz 1 ein. Im Juni 2018 folgte der nächste Rekord: zehntausende Fans am Red Bull Ring und 100.000 ZuseherInnen beim Donauinselfest.


Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody bei popula: Der Termin Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody fand schon vor 166 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody" neben dem bekannten Termin in Passau auch in einer anderen Stadt geben wird. Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody ist nur eine von 58 in Passau Kreis Passau und fand an einem Mittwoch statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Dreiländerhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Glaubst du daran, dass Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Passau hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody, Dreiländerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody" wurde am Freitag, 04. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pizzera & Jaus - Comedian Rapsody, Mittwoch, 15. November 2023, Dreiländerhalle