Laden...

Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel

Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Gemeinfrei

Ein Weihnachtsmärchen von Anja May

Was für eine Aufregung im Märchenland.

Am Königshofe läuft nichts normal, denn Prinzessin Zimtdufta nimmt den Hofbediensteten die Arbeit ab. Das verärgert diese, denn die Prinzessin ist ganz schön rechthaberisch und weiß alles besser. Die Königin klagt dem Hofmeister ihr Leid, dass ihre Tochter sich gar nicht prinzessinnenhaft benimmt.

Währenddessen knurrt den leicht dümmlichen Räubern im Wald der Magen. Fehlt ihnen doch Geld, um sich Essen zu kaufen. Also wird beschlossen, das Geld und Gold der Königin zu rauben. Unterwegs begegnen sie der Prinzessin und sie ändern ihren Plan. Kurzerhand wollen sie die Prinzessin entführen und mit ihr das Geld und Gold erpressen.

Leider haben sie nicht mit der Entschlossenheit von Zimtdufta gerechnet. Diese lässt sich natürlich nicht einschüchtern, sondern bringt den Räubern sogar noch ein anständiges Leben bei. So lernen sie unter ihrer Anleitung, wie man sich selbst versorgen kann. Nur hat sie auch in der Räuberhöhle einen sehr herrischen Ton, so dass die Räuber sie genervt zum Königshaus zurückbringen. Dort angekommen gibt es für alle eine Überraschung.

Trolli, ein lustiger Kerl begleitet die Zuschauer durch das Stück und hilft auch der Hofdame Mala, damit alles ein gutes Ende findet.


Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel war vor 509 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte ella Kulturhaus Langenhorn  findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Sonntag, den 04. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel, ella Kulturhaus Langenhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel" wurde am Dienstag, 01. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trubel im Märchenland - Börner Speeldeel, Sonntag, 04. Dezember 2022, ella Kulturhaus Langenhorn