Laden...

Little River Eagles

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Little River Eagles
Hochgeladen von: eventim

Die Little River EAGLES sind das sechsköpfige Tribute-Projekt von Andre Amberg, des ehemaligen Bandleaders der IGELS. Mit alten Weggefährten und neuen kongenialen Mitstreitern hat er sich den langgehegten Wunsch einer Konzept-Band mit dem Thema: EAGLES & LITTLE RIVER BAND erfüllt. Auf ihrer Take It Easy (on me) Tour 2223 kann man sich von der genialen Kompatibilität des musikalischen Lebenswerks beider Bands überzeugen.

Die Little River EAGLES haben sich ihrer unvergesslichen Meisterwerke angenommen und daraus ein fast dreistündiges Konzert kreiert. Das Ergebnis: eine musikalische Tribute-Hybrid-Show mit den Welthits zweier grandioser Bands. Ein Muss für Rock-, Soul-, Blues und Country-Fans, die mehrstimmige Gesangs- und Gitarren-Arrangements lieben und auf feinste rockige, gefühlvolle und harmonische Westcoast-Music stehen.

Nützliches Nischenwissen: Glenn Frey war ein bekennender Fan der Little River Band. Oft stand er bei ihr als Gastmusiker auf der Bühne und auch umgekehrt. Über seine Freunde aus Down Under sagte er einmal: The best singing band in the world! Wahrlich ein Ritterschlag des EAGLES-Masterminds für die australische Westcoast-Formation.


Little River Eagles bei popula: Das Event "Little River Eagles" wurde am 01.09.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schlossbühne am Bannturm an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Little River Eagles ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heusenstamm. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Little River Eagles in Heusenstamm Kreis Offenbach fand am Freitag, den 01.09.2023 statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jun
     

    Little River Eagles

    Kubana Live Club, Siegburg, 20:30 Uhr, Die Little River EAGLES sind das sechsköpfige Tribute-Projekt von Andre Amberg, des ehemaligen Bandleaders der IGELS. Mit alten
  • Empfiehl Little River Eagles, Schlossbühne am Bannturm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Little River Eagles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Little River Eagles zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Little River Eagles" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Little River Eagles, Freitag, 01. September 2023, Schlossbühne am Bannturm