Laden...

1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress

1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress
Hochgeladen von: eventim

Wir sind zwei evangelische Theologen und machen zusammen Kabarett. Das freut die Leute. Und uns erst! Scheinbar ist die Kombination Pfarrer und Kabarett etwa genauso interessant wie die Meldung: Oma beißt Hund. Immer wieder kommen Neugierige in unsere Veranstaltungen und haben so ein ungläubig-zweifelndes Leuchten im Gesicht: Mal sehen, ob die wirklich lustig sein können! oder: Am Ende sind es nur Lehrer, die sich als Pfarrer ausgeben?. Bei Zweifelnden erwacht in uns hormongesteuert der Bonifatius-Reflex und wir geben alles und siehe da: Es funktioniert, die Leute lachen, klopfen sich auf die Schenkel und sagen: Also, das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die so witzig sind.

Wir halten uns an das, was die Heilige Elisabeth einmal gesagt hat: Wir sind gekommen, um die Menschen froh zu machen. Schon 1.400-mal standen wir inzwischen auf kleinen und großen Bühnen, in schnuckeligen Gemeindehäusern, ehrwürdigen Kirchen und auf richtig tollen Kabarett-Bühnen. Wenn wir richtig mitgezählt haben (in der Kirche macht das immer die Küsterin), haben uns dabei mittlerweile weit über 300.000 Menschen zugeschaut. Unglaublich! Manche kommen sogar öfter. Freiwillig! Na, uns soll´s recht sein.

Bildnachweis: Hans-Joachim Greifenstein


1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress bei popula: Die Infos zu "1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress" sind auf dem Stand des 15. Juli 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du das Event 1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heusenstamm vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Heusenstamm. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlossbühne am Bannturm" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin 1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress ist in Heusenstamm, eine Stadt im Kreis Offenbach, wo es aktuell 10 Termine zu finden gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress, Schlossbühne am Bannturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Mach Kain Stress, Samstag, 15. Juli 2023, Schlossbühne am Bannturm