Laden...

 

Rolf Miller - Neues Programm

Rolf Miller - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

ROLF MILLER

WENN NICHT WANN DANN JETZT

Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement - was nur dank seines Humors erlaubt sein kann. Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend. Wie immer gibt der Comedian stoisch genau den Fels in der Brandung, der mit Zuversicht wegschaut, vollmundig zu wichtigen Themen alles und dabei garantiert nichts sagt; und natürlich alles bemerkt, nur nicht das eigene Scheitern. Je mehr um ihn herum alles zusammenbricht, desto mehr können wir nicht fassen, wie dieser Gockel nicht merkt, was los ist. Er merkts einfach nicht, würde man im echten Leben sagen.

Zum Glück bleibt dieses gemeingefährliche Vehikel auf einer Bühne. Konträrfaszination sagte einst Roger Willemsen dazu: der Betrachter kann herabschauen, wenn er das Dschungelcamp sieht, und sich deshalb ergötzen. Konträr zum Täter. Miller gelingt aber der schmale Spagat, wie er es falsch nennen würde; das Vorführen seiner Figur einerseits, aber auch darin spiegelnd unser eigenes Versagen andererseits, darzustellen; zum Glück mit seinen Registern der kaum überhöhten Satire, mit eben genau der Leichtigkeit, die wir von ihm kennen - und deshalb gar nicht gleich bemerken, wie er den Elefanten zumindest betäubt:

wenn nicht wann, äh dann jetzt also äh vom Ding her praktisch..

Es-genügt-nicht-sich-keine-Gedanken-zu-machen-man-muss-auch-unfähig-sein-sie auszudrücken-Teil 8 !!!

Rolf Millers 8. Programm! Spätestens mit Kein Grund zur Veranlassung und Tatsachen gelang der endgültige Durchbruch - mit Alles andere ist primär und Obacht konnte der brillante Satiriker nicht nur anknüpfen, sondern noch mehr Publikum erreichen.


Rolf Miller - Neues Programm bei popula: Am 29. April 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Rolf Miller - Neues Programm der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 363 Tagen in Münster. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kap. 8 im Bürgerhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 29. April 2023 begann die Veranstaltung Rolf Miller - Neues Programm. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Weitere Städte neben Münster stehen als Veranstaltungsort für Rolf Miller - Neues Programm derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Rolf Miller - Neues Programm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Münster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Münster besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Rolf Miller - Neues Programm, Kap. 8 im Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rolf Miller - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rolf Miller - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rolf Miller - Neues Programm" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rolf Miller - Neues Programm, Samstag, 29. April 2023, Kap. 8 im Bürgerhaus