Laden...

Hail, Blessed Virgin Mary

Bonner Kammerchor

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 45 53177 Bonn

Chormusik zur Adventszeit
Werke von Giuseppe Verdi, Charles Villiers Stanford, Charles Wood, Benjamin Britten, Knut Nystedt u. a.

Bonner Kammerchor
Georg Hage, Leitung

Eintritt frei - Spenden erbeten


Hail, Blessed Virgin Mary bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hail, Blessed Virgin Mary ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1603 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Hail, Blessed Virgin Mary ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hail, Blessed Virgin Mary" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier gibt es z.B. Infos zur St. Marien Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hail, Blessed Virgin Mary gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hail, Blessed Virgin Mary, St. Marien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hail, Blessed Virgin Mary als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hail, Blessed Virgin Mary zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hail, Blessed Virgin Mary" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2022 von Bonner Kammerchor im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hail, Blessed Virgin Mary, Samstag, 17. Dezember 2022, St. Marien