Laden...

Ausstellung - Notausgang /Super 65

  • Datum: Sonntag, 20. November 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg

Ausstellung - Notausgang /Super 65
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Petra Niemeyer

Foto-Puzzle-Collagen



Ihre Leidenschaft für Fotografie hat PETRA NIEMEYER schon als Jugendliche für sich entdeckt. Strukturen, der Blick auf Details und Naturmotive faszinieren sie. Ihre Motive hat sie als Foto-Puzzle-Collagen zusammengestellt. Dabei achtet sie stets auf die Farbgebung und schafft atmosphärisch ganz besondere Kompostionen. Wir zeigen erstmalig eine kleine Auswahl ihrer Werke. Zur Vernissage laden wir herzlich ein. Vernissage 20.11.2022, 16 Uhr Ausstellung bis 22.12.2022


Ausstellung - Notausgang /Super 65 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ausstellung - Notausgang /Super 65 war vor 523 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Lola Kulturzentrum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ausstellung - Notausgang /Super 65 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ausstellung - Notausgang /Super 65 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung - Notausgang /Super 65 gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ausstellung - Notausgang /Super 65, Lola Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung - Notausgang /Super 65 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung - Notausgang /Super 65 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung - Notausgang /Super 65" wurde am Samstag, 22. Oktober 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung - Notausgang /Super 65, Sonntag, 20. November 2022, Lola Kulturzentrum