Laden...

 

Winterbogenmarkt

Gemeinnütziger Weihnachtsmarkt in Ehrenfeld

  • Datum: Freitag, 25. November 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttens 2 50823 Köln

Winterbogenmarkt
Hochgeladen von: Ehrenfelder Bahnbögen e.V.
Quelle: Grafik von Thomas Henning
Erstmalig stattfindender, ehrenamtlich organisierter Floh- und Weihnachtsmarkt mit Bühnenprogramm.

Der Ehrenfelder Bahnbögen e.V. veranstaltet am ersten Adventswochenende vom 25. bis 27. November 2022 den Winterbogenmarkt, einen ehrenamtlich organisierten Floh- und Weihnachtsmarkt mit buntem Bühnenprogramm.

Auf der Parkplatzfläche Subbelrather Straße/Hüttenstraße (Haltestelle Liebigstraße, Linie 5) wartet auf kleine und große Besucher:innen ein vielfältiges Programm: Ehrenfelder Organisationen und Vereine stellen sich vor und stiften mit Vor-Ort-Aktionen interessierte Kölner:innen zum Mitmachen an.

Der Ehrenfelder Bahnbögen e.V. wird kalte und warme Getränke ausschenken sowie selbst gebackenen Kuchen anbieten. Zusätzlich wird es Stände mit (selbst hergestellten) Waren von Nachbar:innen und lokalen Unternehmen geben.

Die Erlöse kommen den Vereinsprojekten zugute.


Winterbogenmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Winterbogenmarkt ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hüttenstraße" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Winterbogenmarkt in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 25.11.2022 statt. Ein Großteil der 8367 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass Winterbogenmarkt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Winterbogenmarkt zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Winterbogenmarkt, Hüttenstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterbogenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterbogenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Winterbogenmarkt" wurde am Freitag, 21. Oktober 2022 von Ehrenfelder Bahnbögen e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterbogenmarkt, Freitag, 25. November 2022, Hüttenstraße