Laden...

Rostmond Orchestra

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Rostmond Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Es liegt eine Störung vor. Waren wir uns Anfangs - und wer kann sich noch zuverlässig erinnern, wann das alles begann? - noch unsicher, wie unsicher wir sein sollten angesichts einer sich abzeichnenden allgemeinen Störung, so müssen wir uns mittlerweile doch mit großer Zuversicht, die uns eigentlich abhanden gekommen ist, eingestehen, dass eine recht umfangreiche, also eine eindeutig störende Störung vorliegt. Wer sich mit dem Begri der Störung ein wenig auseinandersetzen mag und in diesem Zusammenhang vielleicht in honungsfroher Zuversicht den Deutschen Duden aufsucht, bekommt elektrisch zugespielte Vokabeln locker um das Substantiv herum gruppiert angeboten, die den Einstieg in die aktuelle Störungsdeutung ein wenig leichter geraten lassen. ... Wir sind euer Störungsdienst, und wir haben etwas Unirdisches für euch, etwas Seltenes, etwas Heiliges: Wir bringen euch die Wärme der Kunst. Kommet und seht, wie gut es die Herren mit euch meinen!

Empfiehl Rostmond Orchestra, JazzClub im leeren Beutel homeofjazz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rostmond Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rostmond Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rostmond Orchestra" wurde am Donnerstag, 20. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rostmond Orchestra, Freitag, 23. Dezember 2022, JazzClub im leeren Beutel homeofjazz