Laden...

Ahmet Bilge

  • Datum: Donnerstag, 03. November 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohe Straße 9 70174 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Ahmet Bilge
Hochgeladen von: eventim

LÜGEN! Ein Abend mit englischer Standup Comedy mit Ahmet Bilge. Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts wie die Wahrheit und es ist lustig.

Ahmet ist in den USA aufgewachsen, in der Türkei gereift und zersetzt sich nun langsam in der Schweiz. Obwohl er ein molliger junger Hungerkünstler in einem der wohlhabendsten Länder der Welt ist, ist seine Lebenseinstellung, witzige Witze und peinliche persönliche Anekdoten ehrlich, albern und sympathisch. Er liebt es, mit der Menge zu sprechen und aus dem Stegreif aufzutreten, während er mit dem Publikum herumspielt. Er steigt zu einem der Top-Spieler in Europa auf und verzweigt sich in die weltweite Comedy-Szene mit Auftritten in Deutschland, Österreich, der Slowakei, der Türkei, Thailand, Luxemburg, den Niederlanden, Frankreich, der Tschechischen Republik, Ungarn, Portugal, der Schweiz und jetzt erstmals in Stuttgart!

Und das Publikum liebt ihn, hier sind einige Testimonials von seinen Shows!

Einer der besten, die ich je gesehen habe. Clever, lustig und entspannt. Gut gemacht und bitte weitermachen, Ahmet.

Ahmet hat uns wirklich zum Lachen gebracht. Ich hatte so viel Spaß. Es war mein erstes Mal hier und hoffentlich werden noch viele weitere folgen ...

Ahmet war WUNDERBAR! Er interagierte viel mit dem Publikum, wodurch sich die ganze Show noch intimer anfühlte. Er hatte auch einen großartigen Flow.

Heute Abend war wirklich gut. Liebte die Show. Ahmet ist ein Naturtalent und ich hoffe wirklich, dass er sich daran erinnert, dass er mir ein Bier schuldet.

Gastgeber: Mr. Int'L

Aufwärmen von: Yogesh & Bonxul & Abdul


Ahmet Bilge bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ahmet Bilge. Das Event war vor 544 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Club Zentral kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 03.11.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Ahmet Bilge ist momentan nur eine von 2838 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Flohmarkt und Musicals sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ahmet Bilge, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ahmet Bilge ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ahmet Bilge, Club Zentral deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ahmet Bilge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ahmet Bilge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ahmet Bilge" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ahmet Bilge, Donnerstag, 03. November 2022, Club Zentral