Laden...

 

Laser Days 2022: Braunschweig

  • Datum: Freitag, 16. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bültenweg 58 38106 Braunschweig

Laser Days 2022: Braunschweig

Mit der jährlichen Laser Night konnten NIGHT LASER, Heavy Glam Metal aus Hamburg, eine turbulente Glam Metal-Party in Braunschweig etablieren, die jedes Jahr kurz vor Weihnachten den Schweiß fließen und die Haare fliegen lässt. Nachdem die letzten beiden Ausgaben der Pandemie zum Opfer fielen, melden sich NIGHT LASER dieses Jahr mit den ersten Laser Days zurück!

Das Konzept wurde auf zwei Tage erweitert und bringt große Heavy Metal-Bands nach Braunschweig, die sonst nur selten in der Region auf den Bühnen zu sehen sind. Treu geblieben ist man dem B58 in Braunschweig, in dem auch die bisherigen Veranstaltungen stattfanden.

Am Freitag werden NIGHT LASER selbst als Headliner spielen, mit einer weiteren Band (tba) als CO-Headliner und Gun Called Britney (Hamburg) als Opener.

NIGHT LASER ist eine Heavy Glam Metal-Band aus Hamburg. Ihre Markenzeichen sind hochenergetische Bühnenperformances, unbändige Spielfreude und ausgefeiltes Songwriting. Mit ihren drei Alben konnten sich NIGHT LASER in der Spitzengruppe der aufstrebenden neuen Metal-Generation etablieren und genießen im In- und Ausland einen Ruf als überragende Live-Band. Am Samstag kommt es dann Schlag auf Schlag.

NIGHT LASER spielen ein reduziertes Set als Opener, gefolgt von internationalen Szene-Größen:

IRON SAVIOR
RADIANT
FIGHTER V
COBRAKILL
VIPER QUEEN


Laser Days 2022: Braunschweig bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Laser Days 2022: Braunschweig war vor 498 Tagen. In der Umgebung von der Location B58 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Glaubst du daran, dass Laser Days 2022: Braunschweig das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Braunschweig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Laser Days 2022: Braunschweig erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Laser Days 2022: Braunschweig, B58 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laser Days 2022: Braunschweig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laser Days 2022: Braunschweig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Laser Days 2022: Braunschweig" wurde am Dienstag, 18. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laser Days 2022: Braunschweig, Freitag, 16. Dezember 2022, B58