Laden...

The Hirsch Effekt

  • Datum: Freitag, 17. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 13 07743 Jena

The Hirsch Effekt
Hochgeladen von: eventim

The Hirsch Effekt melden sich mit neuem Album im Gepäck auf den europäischen Buhnen zurück. Kollaps, das fünfte Album der Band, begegnet dem alltäglichen Wahnsinn mit raffinierten Kontrapunkten und aberwitzigen Textzeilen.


The Hirsch Effekt bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Hirsch Effekt war vor 438 Tagen. Der Termin The Hirsch Effekt ist in Jena, eine Stadt im Kreis Jena, wo es aktuell 103 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Lesungen, Party und . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Jena belegt The Hirsch Effekt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rosenkeller" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Hirsch Effekt" neben dem bekannten Termin in Jena auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Hirsch Effekt, Rosenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hirsch Effekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hirsch Effekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hirsch Effekt" wurde am Freitag, 14. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hirsch Effekt, Freitag, 17. Februar 2023, Rosenkeller