Laden...

Die Festung Rockt 2023 - Campingticket

  • Datum: Freitag, 26. Mai 2023 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Festung 1 96317 Kronach

Die Festung Rockt 2023 - Campingticket
Hochgeladen von: eventim

Die Festung Rockt, das Festival des Struwwelpeter Kronach kommt 2023 wieder 2-tägig...

Das Festival in den Mauern der Festung Rosenberg in Kronach steht für eine einmalige Atmosphäre, tolle Bands und faire Preise.

Campingticket für Freitag und Samstag auf dem Ferienhof Barnickel. Die Familie Thierauf wird euch wie immer herzlich empfangen und betreuen.

Anreise ab Freitag 12 Uhr, Abreise spätestens Sonntag 15 Uhr.

Ein Tagesticket für das Camping gibt es nicht. Das Ticket gilt pro Person inklusive aller Fahrzeuge (Auto, Wohnmobil, Vans usw.)


Die Festung Rockt 2023 - Campingticket bei popula: Die Veranstaltung Die Festung Rockt 2023 - Campingticket wurde am 26.05.2023 in die Kategorie Festivals eingetragen und fand vor 340 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festung Rosenberg findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Kronach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kronach ist. Die Festung Rockt 2023 - Campingticket ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Festung Rockt 2023 - Campingticket für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kronach. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Die Festung Rockt 2023 - Campingticket erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kronach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Festung Rockt 2023 - Campingticket, Festung Rosenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Festung Rockt 2023 - Campingticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Festung Rockt 2023 - Campingticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Festung Rockt 2023 - Campingticket" wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Festung Rockt 2023 - Campingticket, Freitag, 26. Mai 2023, Festung Rosenberg