Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023

• Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy

Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023

Günther, der Treckerfahrer lädt alle Mitglieder und Nichtmitgliederinnen des Landes zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen.

Tagesordnungspunkte:

- Kritik des aktuellen politischen Geschehens

- Lob des Landlebens und seiner kaputten Gestalten

- Hinweise auf Veranstaltungen (Schützenfest, Vatertag, Geburtstage etc.)

- Gedenken der Verstorbenen und Ausblick auf kommende Beerdigungen

- Rückblick mit Lichtbildervortrag

- Nennung der Förderer und Mitglieder-Ehrung

- Verschiedenes

Den musikalischen Rahmen des unterhaltsamen Abends gestaltet das beliebte European Sound Machine Orchestra unter der Leitung von Heinz Vukovar.

Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023 bei popula: Am 17.05.2023 wurde die Veranstaltung Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -367 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CongressPark Wolfsburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wolfsburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023 in der Kreisfreien Stadt Wolfsburg fand am Mittwoch, den 17.05.2023 statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023, CongressPark Wolfsburg deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2023, Mittwoch, 17. Mai 2023, CongressPark Wolfsburg