Laden...

Late Night Classics

Talk & Musik auf der Couch Moderation: Rainer Holzapfel

  • Event teilen:

Late Night Classics
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Dorit Gätjen

In dieser Spielzeit lädt Hausregisseur Rainer Holzapfel einmal im Monat zu später Stunde Mitglieder des Musiktheater-Ensembles ein, bei ihm auf der Couch Platz zu nehmen. Sänger und Sängerinnen des Volkstheaters, Musiker und Musikerinnen sprechen mit ihm über die Kunst im Allgemeinen und über ihr Leben als Künstler:innen im ganz Besonderen. Was man schon immer von ihnen wissen wollte, aber bisher nicht zu fragen gewagt hatte - hier wird man es erfahren!

Dabei geben die Sänger:innen auch reichliche Kostproben ihrer Kunst: Lieder aus ihren Heimatländern, persönliche Lieblingslieder, Arien, die sie noch nie auf der Opernbühne gesungen haben. Frech, romantisch, sehnsuchtsvoll, rockig - Grenzen des Geschmacks gibt es nicht. Und, wer weiß, vielleicht lassen sie uns auch hören, was sie morgens unter der Dusche singen …

Die Late Night Classics verbinden unterhaltsame Plaudereien über sängerische Höchstleistungen und grenzüberschreitende Musikerfahrungen mit abwechslungsreichen und für Überraschungen sorgenden Musikprogrammen - ein Mix, wie er nur im Kleinen Foyer des Volkstheaters Rostock zu erleben sein wird.

Damit die Zuschauer:innen die Atmosphäre voll und ganz genießen und sich ebenso wie die Künstler:innen wohlfühlen können, wurde der Raum von den Werkstätten des Theaters in eine behaglich-lässige Lounge verwandelt. Bei einem Glas Wein oder anderen Getränken kann hier der Tag genussvoll ausklingen.
Die Gäste der nächsten Late Night Classics sind am 29. Oktober Sopranistin Natalija Cantrak und Bariton Grzegorz Sobczak am 11. November.


Late Night Classics bei popula: Am 11.11.2022 wurde die Veranstaltung Late Night Classics in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -534 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volkstheater Rostock - Kleines Foyer". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 630 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Late Night Classics ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kinder & Familie und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Late Night Classics, also bleibt ein Besuch in Rostock unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rostock, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Late Night Classics

    Volkstheater Rostock - Kleines Foyer, Rostock, 22:00 Uhr, Hausregisseur Rainer Holzapfel lädt zu später Stunde Mitglieder des Musiktheater-Ensembles ein, bei ihm auf der Couch Platz zu nehmen.
  • Empfiehl Late Night Classics, Volkstheater Rostock - Kleines Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Late Night Classics als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Late Night Classics zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Late Night Classics" wurde am Mittwoch, 05. Oktober 2022 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Late Night Classics, Freitag, 11. November 2022, Volkstheater Rostock - Kleines Foyer