Laden...

20 Summers Left

  • Datum: Samstag, 04. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

20 Summers Left
Hochgeladen von: eventim

Vor einer gefühlten Ewigkeit (Anfang der 80iger Jahre) hatten bereits einige der Bandmitglieder zusammen Musik gemacht, oder zockten in der Konkurrenzkapelle aus dem Nachbardorf. Im Jahre 2001 kam dann unter Hinzunahme einiger Alliierten aus Angelsachsen & der Neuen Welt der Schritt in Richtung Profilager mit Tamtam, Pauken & Trompeten, Plattenvertrag und Europatour. Alles fein. Aber nach nunmehr 4 Alben, 2 Touren, diversen Festivalauftritten (jawohl: auch die Mainstage in Wacken) wurde uns klar:

Mach ma einer dat Fenster auf et mufft! Es war an der Zeit mal was Neues zu machen.

Im Jahre 2018 wurden dann Nägel mit Köppen gemacht: die Band tat sich wieder mit dem Ur-Sänger zusammen und heuerte zusätzlich noch den Frontmann der ehemaligen Konkurrenzkapelle an, damit das Ganze mit Abwechslung, duften Sound und richtig Schmackes serviert werden kann: Hömma! So 120 Minuten Volldampf-Party, verstehse?

Da alle Musiker ihre Wurzeln in der Hottentotten Musik haben lag es mehr oder minder auf der Hand diese Songs eben zu Rockmonstern umzugestalten.

Wir haben einen Riesenspaß daran, Songs von Abba über Huey Lewis, bis hin zu Lady Gaga und den Black Eyed Peas auf unsere Art und Weise und mit unserem eigenen Sound zu interpretieren: kraftvoll und mit einer guten Portion Punch, ohne den Respekt vor dem Original zu verlieren! Schließlich geht es hier um nichts weniger als Welthits von Weltstars!

Empfiehl 20 Summers Left, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Summers Left als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Summers Left zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20 Summers Left" wurde am Mittwoch, 05. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Summers Left, Samstag, 04. November 2023, Ebertbad