Laden...

Angelo Kelly - Mixtape Tour

  • Datum: Freitag, 19. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Futterstraße 15 99084 Erfurt

Angelo Kelly - Mixtape Tour
Hochgeladen von: eventim

ANGELO KELLY
MIXTAPE TOUR 2021

Angelo Kelly geht gemeinsam mit Multi-Instrumentalist Matthias Krauss 2021 wieder auf MIXTAPE Tour.

Mit dem besonderen Konzept MIXTAPE ist Angelo Kelly 2014 und 2015 bereits auf Tour gewesen. In den Jahren danach sind viele Menschen durch die Live CDs und Youtube Videos erst darauf aufmerksam geworden und so ist eine der häufigsten Fragen die Angelo in den letzten Jahren gestellt bekommen hat Wann gibt es wieder eine MIXTAPE Tour. AK: Ich hatte sowohl mit der Kelly Family als auch mit Angelo Kelly & Family sehr viel zu tun und so gab es dafür einfach bisher keine Zeit. 2021 soll etwas ruhiger werden und so freu ich mich endlich dieses Konzept mit der MIXTAPE 3 Tour weiter zu entwickeln.

Begleitet von dem Multi-Instrumentalist, und guten Freund Matthias Krauss werden die Beiden viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben. A.K.: Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.

Diese Tour wird in sehr exklusiven und intimen Veranstaltungsorten stattfinden und so ist zu erwarten das die Tickets ziemlich schnell vergriffen sein werden.


Angelo Kelly - Mixtape Tour bei popula: Am 19.05.2023 wurde Angelo Kelly - Mixtape Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -347 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Angelo Kelly - Mixtape Tour" neben dem bekannten Termin in Erfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Freitag, den 19. Mai 2023 begann die Veranstaltung Angelo Kelly - Mixtape Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Oper & Operette und Party hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Erfurt heraus. Diese Woche reicht es bei "Angelo Kelly - Mixtape Tour" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von der Location Kaisersaal Erfurt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Angelo Kelly - Mixtape Tour, Kaisersaal Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelo Kelly - Mixtape Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelo Kelly - Mixtape Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angelo Kelly - Mixtape Tour" wurde am Mittwoch, 05. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelo Kelly - Mixtape Tour, Freitag, 19. Mai 2023, Kaisersaal Erfurt