Laden...

Tageskarte Sonntag

  • Datum: Sonntag, 16. Oktober 2022 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttersdorferstr. 29  66839 Schmelz
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Tageskarte Sonntag
Hochgeladen von: eventim

Mittelaltermarkt an der Bettinger Mühle vom 14.-16.10.2022

Der Verein historische Märkte u. Feste e.V. lädt Sie ein für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen.
Tauchen Sie ein in eine längst vergangene Zeit.

Endlich ist es soweit, die Zeitreise kann beginnen, denn der 1. Mittelaltermarkt an der Bettinger Mühle öffnet seine Pforten. Mittendrin statt nur dabei, hier wird jeder einzelne zu einem Teil des Marktes.
Die einzigartige Naturkulisse um das historische Mühlengebäude wird durch zahlreiche Händler, Handwerker, Tavernen, Brätereyen, Suppen- und Garküchen in ein mittelalterliches Dorf verwandelt.
Viele Heerlager heissen die Gäste herzlich willkommen und vermitteln das Lagerleben einer längst vergangenen Epoche. Handwerker werden vor Ort Ihre traditionellen Gewerke präsentieren so dass der Besucher noch tiefer in die damalige Zeit eintauchen kann.
Gaukler, Artisten, Tanzweiber und Musikanten werden das Publikum um und auf der Bühne unterhalten.
Feuerartisten werden dem Publikum zu gegebener Zeit mächtig einheizen.

Freitags wird es einen kleinen Schnuppertag mit abgestecktem Programm geben.
Samstag wird es dann eine offizielle Eröffnung unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters und einem Met-Fassanstich geben.
Das Programm des Marktes wird in den sozialen Medien sowie auf Tafeln vor Ort einzusehen sein.

Die Marktöffnungszeiten sind wie folgt:
Freitag von 16:00 - 22:00
Samstag von 12:00 - 22:00
Sonntag von 11:00 - 18:00


Tageskarte Sonntag bei popula: Am 16.10.2022 wurde die Veranstaltung Tageskarte Sonntag in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -558 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bettinger Mühle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schmelz ist. Tageskarte Sonntag platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 4 Terminen in Schmelz, Kreis Saarlouis , ist Tageskarte Sonntag am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Oktober 22 stattfand. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tageskarte Sonntag und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Schmelz. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tageskarte Sonntag, Bettinger Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tageskarte Sonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tageskarte Sonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tageskarte Sonntag" wurde am Samstag, 24. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tageskarte Sonntag, Sonntag, 16. Oktober 2022, Bettinger Mühle