Laden...

Tageskarte Samstag

  • Datum: Samstag, 15. Oktober 2022 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttersdorferstr. 29  66839 Schmelz
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Tageskarte Samstag
Hochgeladen von: eventim

Mittelaltermarkt an der Bettinger Mühle vom 14.-16.10.2022

Der Verein historische Märkte u. Feste e.V. lädt Sie ein für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen.
Tauchen Sie ein in eine längst vergangene Zeit.

Endlich ist es soweit, die Zeitreise kann beginnen, denn der 1. Mittelaltermarkt an der Bettinger Mühle öffnet seine Pforten. Mittendrin statt nur dabei, hier wird jeder einzelne zu einem Teil des Marktes.
Die einzigartige Naturkulisse um das historische Mühlengebäude wird durch zahlreiche Händler, Handwerker, Tavernen, Brätereyen, Suppen- und Garküchen in ein mittelalterliches Dorf verwandelt.
Viele Heerlager heissen die Gäste herzlich willkommen und vermitteln das Lagerleben einer längst vergangenen Epoche. Handwerker werden vor Ort Ihre traditionellen Gewerke präsentieren so dass der Besucher noch tiefer in die damalige Zeit eintauchen kann.
Gaukler, Artisten, Tanzweiber und Musikanten werden das Publikum um und auf der Bühne unterhalten.
Feuerartisten werden dem Publikum zu gegebener Zeit mächtig einheizen.

Freitags wird es einen kleinen Schnuppertag mit abgestecktem Programm geben.
Samstag wird es dann eine offizielle Eröffnung unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters und einem Met-Fassanstich geben.
Das Programm des Marktes wird in den sozialen Medien sowie auf Tafeln vor Ort einzusehen sein.

Die Marktöffnungszeiten sind wie folgt:
Freitag von 16:00 - 22:00
Samstag von 12:00 - 22:00
Sonntag von 11:00 - 18:00


Tageskarte Samstag bei popula: Am 15. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Tageskarte Samstag der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 561 Tagen in Schmelz. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bettinger Mühle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Tageskarte Samstag in Schmelz Kreis Saarlouis fand am Samstag, den 15.10.2022 statt. Allen die außerhalb von Schmelz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Tageskarte Samstag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schmelz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tageskarte Samstag, Bettinger Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tageskarte Samstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tageskarte Samstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tageskarte Samstag" wurde am Samstag, 24. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tageskarte Samstag, Samstag, 15. Oktober 2022, Bettinger Mühle