Laden...

 

Julian Rybarski

  • Datum: Samstag, 12. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 25 58452 Witten
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Julian Rybarski
Hochgeladen von: eventim

Julian Rybarski wollte eigentlich nur Gitarre spielen. Allerdings hat die Musik dann mehr von ihm verlangt: Nachdem er schon immer in Theaterproduktionen gesungen hatte, wurde er automatisch immer wieder der Sänger in seinen frühen Bands, während er gleichzeitig Leadgitarre spielte, einfach, weil sich alle anderen Menschen in diesen Bands auf ihre Instrumente konzentrieren wollten. Na ja, sollen sie halt: Jetzt hatte Julian Rybarski zwei Instrumente, auf die er sich konzentrierte: Elektrische Gitarre und Gesang.

Der Wunsch, mehrstimmigen Harmoniegesang mit eklektischer Gitarrenarbeit und starken Pop-Hooklines zu verbinden, ließ ihn eine Abfolge von Bands und Gruppen verschleißen, aber auch ein drittes musikalisches Handwerk erlernen: Songwriting.


Julian Rybarski bei popula: Am 12. November 2022 angelegt, wurde Julian Rybarski in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 534 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Roxi" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Witten genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Julian Rybarski" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Julian Rybarski in Witten Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis fand am Samstag, den 12.11.2022 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Julian Rybarski erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Witten. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Julian Rybarski, Roxi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Rybarski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Rybarski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Julian Rybarski" wurde am Donnerstag, 22. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Rybarski, Samstag, 12. November 2022, Roxi