Laden...

Johann König

  • Datum: Samstag, 06. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm

Johann König bei popula: Der Eintrag "Johann König" existiert seit Samstag, dem 06. Mai 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Johann König für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ulm. Mit Ulm findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Johann König stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 104 in der Stadt Ulm - Teil des Kreis Ulm, die z.B. in den Kategorien , Theater und Party zu finden sind. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ROXY Ulm kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Johann König, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König" wurde am Donnerstag, 22. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König, Samstag, 06. Mai 2023, ROXY Ulm