Laden...

Lesgirl Party

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2022 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Lesgirl Party
Hochgeladen von: eventim

Die größte lesbische Partyreihe im Ruhrgebiet!


Lesgirl Party bei popula: Am 08. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Lesgirl Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 567 Tagen in Bochum. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bahnhof Langendreer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Lesgirl Party in Bochum Kreis Bochum fand am Samstag, den 08.10.2022 statt. Ein Großteil der 1432 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lesgirl Party ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lesgirl Party stattfindet und Bochum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lesgirl Party, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesgirl Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesgirl Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesgirl Party" wurde am Mittwoch, 14. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesgirl Party, Samstag, 08. Oktober 2022, Bahnhof Langendreer