Laden...

Sunset Boulevard

  • Datum: Sonntag, 04. Dezember 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Sunset Boulevard bei popula: Am 04. Dezember 2022 angelegt, wurde Sunset Boulevard der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 510 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Großes Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Sonntag, den 04.12.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kaiserslautern. Sunset Boulevard ist momentan nur eine von 171 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Du kommst nicht aus Kaiserslautern? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sunset Boulevard" nur in dieser Stadt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sunset Boulevard für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kaiserslautern. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sunset Boulevard, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sunset Boulevard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sunset Boulevard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sunset Boulevard" wurde am Mittwoch, 14. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sunset Boulevard, Sonntag, 04. Dezember 2022, Großes Haus