Laden...

Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor

Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor
Hochgeladen von: eventim

JULIAN TAYLOR ist seit über zwei Jahrzehnten eine feste Größe in der kanadischen Musiklandschaft, der immer wieder für Aufsehen gesorgt hat.
2020 erlebte er schließlich seinen Durchbruch, als sein Soloalbum The Ridge auf Spotify millionenfach gestreamt, weltweit von der Presse gelobt und von den USA über Australien bis nach Großbritannien gespielt wurde. Das Album, mit seinem gefühlvollen Americana- und Country-Twang, wurde gemeinsam mit Saam Hashemi produziert und im Woodshed Studio in Toronto aufgenommen. Neben der Auszeichnung als Solokünstler des Jahres bei den Canadian Folk Music Awards, wurde JULIAN auch in der Kategorie Songwriter des Jahres nominiert. Und auch 2022 Jahr erhielt TAYLOR bereits weitere Nominierungen und Auszeichnungen: Der Ausnahmekünstler mit First Nation Wurzeln wurde bei den International Acoustic Music Awards als bester männlicher Künstler ausgezeichnet und erhielt fünf Nominierungen für den Native American Music Award.

TAYLOR setzt sich viel mit seinen First Nation als auch westindischen Wurzeln auseinander. Sein Song S.E.E.D.S - was für Somehow Everyone Eventually Dreams Someday steht - ist ein auf dem ersten Blick ruhig wirkender Song, der auf stille, aber entschiedene Weise gegen Ungerechtigkeiten protestiert und insbesondere auch gegen die Behandlung der kanadischen Ureinwohner.
2022 wird sein zweites Soloablum Beyond the Reservoir veröffentlicht. Mit diesem Werk wird es dem Mulitalent erneut gelingen, seine und unsere Erwartungen mit den neun zutiefst zwischenmenschlichen Songs zu übertreffen.

Beyond the Reservoir ist ein Album, das sich mit Identität, Verlust, Trauer, Hoffnung und Erlösung beschäftigt und ist ein wunderschön instrumentierter Nachfolger von dem letzten Album The Ridge. Mit neuen Songs im Gepäck dürfen wir uns auf großartige Abende mit diesem Ausnahmekünstler freuen. JULIAN TAYLOR berührt: Ich bin so dankbar, dass es auf der ganzen Welt Anklang gefunden hat. Und ich kann es kaum erwarten, das Album mit meinem Publikum live zu teilen.


Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor bei popula: Die Daten zu "Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor" sind auf dem Stand des 16. Februar 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli). Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor gibt. Mit 20949 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Musicals, ist Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Februar 23 stattfand. Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor" wurde am Donnerstag, 08. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound of Nashville präsentiert: Julian Taylor, Donnerstag, 16. Februar 2023, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)