Laden...

Jerry Joseph

  • Datum: Mittwoch, 16. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ferdinandstrasse 12 20095 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Jerry Joseph
Hochgeladen von: eventim

Cascadas und Tres Hombres Toursupport präsentieren: Jerry Joseph

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Akustisch, Roots - Americana - Folk

Jerry Joseph ist ein Songwriter-Songwriter.

Seine Songs wurden von Künstlern wie Widespread Panic gecovert, die sieben seiner Songs machen und selbst keine Schwächlinge in der Songwriting-Abteilung sind und mit einigen der erfahrensten Gitarristen des Spiels gespielt haben, darunter David Lindley, Steve Kimock und Michael Houser .

Er war Frontmann einer Reihe extrem talentierter Bands, darunter Little Women, Stockholm Syndrome und The Jackmormons. Doch jetzt geht der Liedermacher solo.

Gefördert von der Initiative Musik, Neustart Kultur und BKM

Empfiehl Jerry Joseph, Cascadas Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jerry Joseph als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jerry Joseph zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jerry Joseph" wurde am Mittwoch, 07. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jerry Joseph, Mittwoch, 16. November 2022, Cascadas Bar