Laden...

Schlakks&Opek&Razzmatazz

  • Datum: Freitag, 30. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Schlakks&Opek&Razzmatazz
Hochgeladen von: eventim

Seit mehr als zehn Jahren im Deutschrap-Underground und in der alternativen Kulturlandschaft aktiv, kann im Zusammenhang mit dem Dortmunder Rapper Schlakks keineswegs die Rede von einem Unbekannten sein:
Auf zahlreichen Festival- und Clubbühnen hat der charismatische Live-MC sein Können bewiesen und mit der Zeit seinen ganz eigenen Sound kreiert: Irgendwo zwischen Politrap, Poetry und Jazz mit Funk-Vibes anzusiedeln, hat Schlakks mit seinen bisherigen Releases seinen ganz persönlichen Fußabdruck im deutschsprachigen Rap-Game hinterlassen. Seit vielen Jahren dabei an seiner Seite - sowohl auf der Bühne bei Live-Gigs wie auch im Studio -, sind seine treuen Kompagnons Razzmatazz und Opek, die ihn in puncto Sound und Producing unterstützen.


Schlakks&Opek&Razzmatazz bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Schlakks&Opek&Razzmatazz ist leider schon abgelaufen. Schlakks&Opek&Razzmatazz in Rostock Kreis Rostock fand am Freitag, den 30.09.2022 statt. Ein Großteil der 575 Veranstaltungen in Rostock sind Kinder & Familie, Comedy und Konzerte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rostock heraus. Diese Woche reicht es bei "Schlakks&Opek&Razzmatazz" für keinen Rang der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Peter-Weiss-Haus e.V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schlakks&Opek&Razzmatazz gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schlakks&Opek&Razzmatazz, Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlakks&Opek&Razzmatazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlakks&Opek&Razzmatazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlakks&Opek&Razzmatazz" wurde am Mittwoch, 07. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlakks&Opek&Razzmatazz, Freitag, 30. September 2022, Peter-Weiss-Haus e.V.